Schon auf vielen Veranstaltungen hat Beatrice auf Stelzen Besucher begrüßt und mit charmanten Kunststücken unterhalten. Doch selten war sie wiederzuerkennen! Denn auf Stelzen spielt sie mitten in der Menge eine Vielzahl von Rollen - und als Blickfang und Fotoobjekt wirkt sie um so deutlicher durch ihre einzigartige und oft wechselnde Kostümierung.

Schneekönigin

Die Dame von hohem Stand besticht mit makellosem Stil und kultivierter Konversation. Sie ist besonders beliebt bei den Fotografen. Gern hat sie auch einen Herren vom Hohem Stand an ihrer Seite. Vielleicht darf er sogar gelegentlich ihren Schirm halten.

Die Eiskönigin, nicht weniger glanzvoll, erkundet mit Vorliebe winterliche und weihnachtliche Gefilde. Wenn um sie der Schnee glitzert, glitzert ihre Krone zurück und umgibt sie mit einem rätselhaften Zauber.

Der Rabe stolziert durch die Gegend und, wie es sich für so ein Glitter liebendes Tier gehört, hat er sich in ein Barock anmutendes Tutu gekleidet. Trotz der vier Acrylkugeln, die in seinen Händen spielen, ist er anderen Verlockungen nicht abgeneigt.

Der Engel holt den Menschen die Sterne vom Himmel. Unter seinen weiten Flügeln ruft er sie zusammen und schenkt ihnen Wunderkerzen - und ganz überraschend begegnen sich Besucher, damit der Funke überspringen kann.

Faunreiterin

Die Faunenreiterin ist auf der Suche nach Spaß; und weil sie unersättlich ist, macht sie ihn gern selber! Hoch auf ihrem bockigen Reittier unterwegs findet sie Spielgefährten und heckt mit ihnen Späße aus. Bleibende Erinnerungen garantiert!

Immer mit dabei, der kleine Drache, welcher charmant mit dem Publikum Kontakt sucht und ihn auch immer freudig gewährt bekommt, sowohl von Kindern als auch von dem mit Jahren reicher beschenkten Besuchern.

Alle diese Kostüme und Puppen hat Beatrice selbst entworfen und gestaltet. Auf Nachfrage bietet sie auch exklusives Design und Anfertigung von speziell auf Ihre Wünsche zugeschnittenen Kostümen an.

©2011-2012 Beatrice Baumann